2021 · 24. Juli 2021
Und schon wieder hiess es Abschied nehmen. Von einer Woche voller Sonnenschein, tollen Lagerteilnehmern, coolen Hundetieren, von alten und neuen Freunden, von dem tollen Essen, der schönsten Aussicht, dem Rauschen des Baches neben dem Haus, vom vielen Gelächter und von dem wunderschönen Bündnerland! Wir blicken auf eine unglaublich, schöne Lagerwoche zurück. Das Lagerheimweh hat uns alle bereits fest im Griff und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr! Für die Durchführung unseres...
2021 · 23. Juli 2021
Guten Morgen Der letzte Lagertag …
2021 · 22. Juli 2021
Morgenstund in Segnas
2021 · 21. Juli 2021
Wanderung Die letzten Vorbereitungen für die Tageswanderung laufen.
2021 · 20. Juli 2021
Canin Cross
2021 · 19. Juli 2021
Heute morgen hatten wir ein wunderschönes Wetter. Wir starteten für alle als erstes mit einer freiwilligen Morgengymnastik. Danach widmeten wir uns dem UHU (Ums Huus Ume). Dort haben wir Posten von Unterschiedlichen Nasenspielen, Fragen und vielen anderen Posten gemacht. Auf dem Agility Platz konnte man einige Sequenzen ausprobieren und erfolgreich dazu lernen.
2021 · 18. Juli 2021
2021 · 17. Juli 2021
"Pack bitte nur das Nötigste ein!
2021 · 16. Juli 2021
Einige Infos über die Leiter findest du auf unseren Instagram-Leiter-Portraits. Auf Instagram sind wir zu finden unter: jugend_und_hund_sommerlager
2021 · 19. Februar 2021
Segnas - Die Alp ruft! Wir kommen! Noch 147 Tage! Wir freuen uns auf ein grandioses, erlebnisreiches, kynologisches, spannendes, lustiges, heiteres, feines, hundisches, interessantes, sportliches, kameradschaftliches, und lehrreiches Lager.

Mehr anzeigen