20. Juli

3 - 2 - 1 - GO ! Der Canin Cross führte uns über Stock und Stein. Da dieser Lauf auf dem Morgenprogramm stand, waren die Temperaturen gut auszuhalten. Mit viel Motivation absolvierten wir alle, von Klein bis Gross (9 - 18 Jahre) die 3km lange Strecke erfolgreich. Die darauf verteilten Hindernisse mussten korrekt ausgeführt werden. Vom Ziel zog es uns direkt in den erfrischenden Bergbach hinein. Nun lassen sich unsere Hunde von uns mit einer Massage verwöhnen.

von Luna Tonoli und Natacha Leibundgut

Ausgeruht und gestärkt widmeten wir uns am Nachmittag neuen Aktivitäten. Wir durften aus einigen Ateliers etwas auswählen das uns gefiel. Unter fachkundiger Anleitung von Lagerleiter Daniel zimmerten einige ein massives Hundespielzeug. Andere entschieden sich für ein Verwöhnprogramm für ihren Hund und wählten Hundepflege oder sie liessen ihrem Hund eine professionell angeleitete Massage angedeihen. Sehr beliebt war auch das Atelier "Hundefotos" in dem wir mit guten Fotokammeras unsere Lieblinge ablichten konnten. Claudia half uns dabei, unseren Hund ins rechte Licht zu rücken und vorteilhaft zu positionieren. Ein paar Kostproben wollen wir den Blog-Lesern nicht vorenthalten.

Sven

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Corinne Baumann (Montag, 20 Juli 2015 19:41)

    Hallo liebe ALLE
    Wir freuen uns, einen Teil von Eurem Lager fast live mit zu erleben, indem wir jeden Tag Eure coolen und erfreulichen Bilder sehen dürfen. Euch ALLEN wünschen wir aus dem heissen Unterland Schaffhausen/Oberhallau alles Gute und noch eine tolle Lagerwoche.............Corinne, Jürg und Yanik

  • #2

    Erika Mettler (Dienstag, 21 Juli 2015 09:54)

    Hallo Ihr Lieben
    Das ist ja super wie wir Eure tollen Erlebnisse mitverfolgen können
    Herzliche Grüsse an alle - speziell aber an Sibylle und Micho. Falcon vermisst seinen Polizisten