Freitag, 29. Juli 2016

Gruppenarbeit


Es geht nichts über ein motiviertes Küchenteam. Unser Küchenteam hat täglich einen grossen Applaus verdient!

Danke, dass ihr uns so verwöhnt! 

Teamwettkampf

Auf der Suche nach dem besten Team führten wir einen Teamwettkampf für Piraten aus. Wir schickten die Teams auf die Suche nach dem verlorenen Schatz. 

Lagerfeuer

Am Lagerfeuer lassen wir die Seele baumeln und das Lager ausklingen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Corinne, Andri und Inouk (Freitag, 29 Juli 2016 18:31)

    Liebe Segnas Lagergruppe 2016
    Ihr habt, gem. den Blog wieder eine super, coole Jugend und Hundewoche hinter Euch. Wir hoffen Ihr hattet auch wieder viel Spass, Sport und Teamgeist. Meine Operation ist gut verlaufen und meine drei hinteren Muskelbänder sind wieder angenäht. Leider habe ich nun 8 Wochen vor mir, mit denen ich sehr viel Mühe habe, da ich in meinen Aktivitäten sehr eingeschränkt bin. Dies war ein Grund, warum ich als Mama von Andri und Besitzerin von Inouk die Beiden vom Sommerlager ganz kurzfristig abmelden, da ich Andri zu Hause auf dem Hof brauchte. Ich hoffe, dass die Beiden im kommenden Jahr wieder dabei sein können und wünsche Euch noch viel Spass bis zum Ende. Liebe Grüsse aus Oberhallau/Schaffhausen und bis bald.
    Corinne, Andri und Inouk