Sonntag, 24. Juli 2016

Pünktlich ab 8.45 Uhr konnten wir die zwei- und vierbeinigen Lagerteilnehmer im Lagerhaus Alpina begrüssen. Nach dem grossen "Ausladen" gings direkt auf einen kleinen Begrüssungsparcours, bevor Hund und Hundeführer auf die Suche nach dem richtigen "Zimmer" starteten.

 

Passend zum Lager, konnten sich danach Alle beim HotDog essen stärken. Hm, leckerschmecker :o)

 

Ein Military zum Thema: Auf der Suche nach ... stand am Nachmittag auf dem Programm. Am Posten 1, wurde das beste Jugend/Hund-Zwillingspaar gesucht.

Je nach Ausbildungsstand arbeiteten wir in verschiedenen Gruppen, ob Agility, Nasenspiele oder Kennenlernspiele, für alle Teams war Etwas dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eveline Möller (Sonntag, 24 Juli 2016 20:26)

    Wow super Bilder, wir wünschen Euch eine wunderschöne Woche!!! Liebe Grüsse aus Muttenz