· 

Dienstag, 23. Juli 2019

Canin Cross

Gleich nach dem Frühstück sind wir heute mit dem Zug zum Start am Canin Cross gefahren und haben  uns warmgelaufen.  Um 10 Uhr sind die ersten Teilnehmer gestartet. Alle haben die Strecke und alle Hindernisse super bewältigt. Auch die Film- und Fotocrew war wieder unterwegs - seht selbst! :-) 

Es war ein toller Lauf mit motivierten und schnellen Teams. Wir freuen uns sehr, dass alle so gut mitgemacht und auch ein wenig der Hitze getrotzt haben. Bei der Rangverkündigung wurde es dann nochmals richtig spannend und alle haben einen Pokal erhalten. Acht Teilnehmer konnten sich heute sogar direkt für die Canin Cross Schweizermeisterschaft qualifizieren! 

Gruppenarbeiten

Nach dem actionreichen Morgen geht es am Nachmittag mit den vielseitigen Gruppenarbeiten weiter. Das Thema heute beim UHU (Ums Haus Herum): Märchen.

Lagerhaus-Deko

Die schönen Portraits von unseren Teilnehmern hauchen unserem Lagerhaus noch mehr Leben ein und zeigen die Vielfalt der Teams.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0