· 

Mittwoch, 24. Juli 2019

Wandertag

Heute früh haben wir alle unsere Rucksäcke gepackt. Mit dem Zug ging es auf den Oberalppass und von dort aus für die eine Gruppe zum Tumasee und für die anderen in Richtung Oberalp Tschamut.


Unsere Lagerteilnehmer

Jagdfieber - Jäger zu Besuch

Passend zum Lagerthema "Jagdfieber" hatten wir heute Besuch von zwei Jägern und ihren Hunden. Remo und sein Beagle haben uns eine Schweissfährte gezeigt und Clau und seine Münsterländerhündin haben uns eine Schleppfährte gezeigt. Vor den Vorführungen gab es auch noch einen kleinen Theorieteil im Lagerhaus. 

 

Vielen herzlichen Dank an die beiden Jäger vom Bündner Schweisshundeklub für das Engagement und die spannenden, lehrreichen Stunden!

Abendstimmung

Die Abende in Segnas sind wundervoll!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0