· 

Mittwoch, 21. Juli 2021

Wanderung

Die letzten Vorbereitungen für die Tageswanderung laufen.

 

Ich habe die Wanderung sehr schön gefunden, da ich Zuhause nicht viel wandern gehe, im Grossen und Ganzen habe ich aber einen wahnsinnig großartigen Rückblick.

 

Finde das sie meisten Hunde sehr gut mitgekommen sind und das auch alle gut gemeistert haben. Ich fand es schön, dass wir entscheiden durften in welchem Tempo man laufen kann.

 

Hat Spass gemacht zusammen zu laufen, neue Freunde und Hunde kennenzulernen. Es war ein perfekter Wanderweg und sehr schön als wir danach wieder runterliefen durften.

 

Ein Wolf macht Schule

Wir waren erstaunt, dass es in der Umgebung so viele Wölfe gibt. Es war spannend das wir so viele neue Merkmale kennenlernen durften und auch neue Erfahrungen gesammelt haben. Auch das man vor Wölfen keine Angst haben muss und sich freuen darf einen zu sichten.