· 

Samstag, 24. Juli 2021

Und schon wieder hiess es Abschied nehmen.
Von einer Woche voller Sonnenschein, tollen Lagerteilnehmern, coolen Hundetieren, von alten und neuen Freunden, von dem tollen Essen, der schönsten Aussicht, dem Rauschen des Baches neben dem Haus, vom vielen Gelächter und von dem wunderschönen Bündnerland!
Wir blicken auf eine unglaublich, schöne Lagerwoche zurück. Das Lagerheimweh hat uns alle bereits fest im Griff und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Für die Durchführung unseres Lagers braucht es viele, ehrenamtliche Hände und grosszügige Sponsoren. Wir sind dankbar schon mehrere Jahre auf die Raiffeisenbank Frauenfeld, als Hauptsponsor, zählen zu dürfen. Dank ihr können wir den Kindern eine solch unvergessliche Zeit schenken.

Vielen, vielen Dank.
Apropros: Gleich anmelden SC-Jugend und Hund Sommerlager, 17.-23. Juli 2022 in Segnas!


Einige Eindrücke der Teilnehmer: 

 

Die ganze Woche war meeega cool und ich werde nächstes Lager auch wiederkommen. Ich finde es sehr schön, wie man den Wechsel von Anfang bis Schluss sieht und sich die Harmonie zwischen Mensch und Hund in dieser Woche auch ins Positive verändert.

 

Ich fand es schön, dass man so schnell neue Freunde gefunden hat.

 

Meiner Meinung nach waren die Hundespaziergänge unvergesslich.

 

Das Essen war sehr lecker, die Hauptgerichte sowie auch Znüni und Zvieri fabelhaft.

 

Das Lager ist so perfekt wie es ist!!😊 (Eleonora, Ernestine, Nina, Norina)

 


Alpabfahrt