Vielen Dank unseren Sponsoren 2022

 

Zum 24. Mal ermöglicht der gemeinnützige Verein Jugend und Hund rund 45 Kindern und Jugendlichen im Alter von 8 bis 18 Jahren, inklusive deren Hunde, eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, das Wissen sowie die Beziehung zu den Vierbeinern zu stärken und Freundschaften fürs Leben zu schliessen.

 

Die Teilnehmer, welche am 17. bis 23. Juli 2022 aus allen Teilen der Schweiz nach Segnas (GR) reisen, erwartet eine Woche Kameradschaft, Spiel, Spass, Unterhaltung und das Aufbauen von Verantwortungsgefühl und Wissen über ihre Fellfreunde.

 

Um ein solches Lager durchführen zu können, sind wir nebst dem unentgeltlichen Einsatz des Leiterteams auf Sie, liebe Sponsoren, angewiesen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Sie möchten unser Sommerlager 2022 gerne unterstützen?

 Farbige Robidog Säckli für die ganze Woche 25.--

Bettmüpferli 40.--

Für die traditionellen Schoggibananen am Lagerfeuer 50.--

Bennys Spezial-Znüni 70.--

Eine Runde Glaces 80.--

Surprise in den Rucksack für die Tageswanderung 100.--

Siegerpokale für den Canin Cross Wettkampf 100.--

1. Hilfe Koffer aktualisieren 150.--

Material zur Herstellung individueller Hundeleinen  170.--

Gebühren Lager-Homepage für 1 Jahr 200.--

 

oder haben sie eine andere geniale Sponsoring Idee?

 

Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme!

info@jugend-hund.ch

 

Raiffeisenbank Frauenfeld

8500 Frauenfeld

 

Jugend und Hund Lager

Reuti 10

9517 Mettlen

CH03 8080 8003 8504 9575 4


Vielen Dank unseren Sponsoren 2021


Private Spender

Cedric Rudin - Grosszügige Lagerspende in Erinnerung an alte Lagerzeiten

René Baumgartner - Ein Lager-Dessert

Rita Fruci - Glace-Dessert

Katja Gerber-Schaufelberger - Grosszügiger Sponsoringbeitrag in Erinnerung an meine super Ju-Hu Lagerzeit

Brigitte und Hermann Huber - Appenzeller Biberli zum Z`Vieri

Käthi Grolimund - Schokolade passend zum Lager-Motto "Ab uf d Alp"

Marlies Bärtschi - Kuchen für Alle

Christoph Good - Für einen Dessert

Forderer Berger E. und Berger F. - Zubehör Hundeleinen


Vielen Dank unseren Sponsoren 2020

Wegen der Corona-Pandemie waren wir bis vor Kurzem noch sehr unsicher, was die Durchführung unseres Lagers betraf. Deshalb und auch, weil potentielle Sponsoren in dieser schwierigen Zeit bestimmt andere Sorgen hatten, wagten wir bisher keine Sponsorenanfragen.

 

Nun steht aber fest, dass unser Lager stattfinden darf und unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ferien in der Schweiz sind nun besonders gefragt. Unser Küchenteam wird uns auch in diesem Jahr mit regionalen Produkten verköstigen und die Anbieter vor Ort berücksichtigen.

Spar Disentis

Silvia Bucheli (BioHof)


Private Spender

Verena Heubi - Ein feine Dessert

Brigitte und Hermann Huber - Nebes Süesses

Ivan Grubisic und Irene Schiess - Beschriftung Trinkflaschen

Christoph und Catherine Good - Nebes Süesses


Vielen Dank unseren Sponsoren 2019



Vielen Dank unseren Sponsoren 2018



Vielen Dank unseren Sponsoren 2017



Vielen Dank unseren Sponsoren 2016