· 

Montag, 19. Juli 2021

Ateliers mit Hund

Heute morgen hatten wir ein wunderschönes Wetter. Wir starteten für alle als erstes mit einer freiwilligen Morgengymnastik. Danach widmeten wir uns dem UHU (Ums Huus Ume). Dort haben wir Posten von Unterschiedlichen Nasenspielen, Fragen und vielen anderen Posten gemacht.

Auf dem Agility Platz konnte man einige Sequenzen ausprobieren und erfolgreich dazu lernen.

 

Eindrücke von unseren Teilnehmern

Unsere Teilnehmerinnen Aline, Kiera und Liv haben einige Eindrücke von  den ersten Tagen aufgeschrieben:

 

  • Wir finden es sehr toll, dass wir unsere eigenen Hunde mitnehmen können.
  • Wir geniessen es sehr, dass wir viele Themen und Aufgaben in der Natur ausführen dürfen.
  • Es ist cool, dass wir in Gruppen arbeiten dürfen.
  • Das Military war unglaublich spannend und unterhaltsam.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina und Erne (Samstag, 24 Juli 2021 13:33)

    War mega cool��